Ab jetzt musst Du Dich nicht mehr fragen, wo und ob Du Spanisch lernen kannst. Ab jetzt ist die einzige Frage: Wann kommst Du zu uns?

 

Im Juni diesen Jahres haben wir für Dich unsere Türen in Adeje geöffnet. Auf rund 275m² bieten wir Dir in unserer Sprachschule alles, was das Sprachschülerherz höher schlagen lässt und Dich bei Deiner einmaligen Lernerfahrung unterstützen kann:

  • Moderne, helle und große Klassenzimmer;
  • Digitale Tafeln;
  • Eine Lounge zum entspannen und
  • Eine Bibliothek.

 

Wie alles begann

Alles begann mit einer Begegnung; dem Aufeinandertreffen einer Sprachschülerin und einer Lehrerin, die beide die gleiche Vorstellung von gutem Sprachunterricht hatten, jedoch die dafür passende Sprachschule vermissten. So kamen sie auf die Idee, selbst eine Schule zu gründen und damit Ihren Traum von einer Institution, die ihre Schüler anders unterrichtet, Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Was ist so anders an SMS Spanish Experience?

Ohne dem Ansatz und der Methodik anderer Sprachschulen zu nahe treten zu wollen – unser Ziel ist, mit dem theorielastigen, unpersönlichem, unflexiblem und veraltetem System des Sprachunterrichts zu brechen, das vielerorts anzutreffen ist.

Wir wollen Dich nicht in langweiligen Unterrichtsstunden zum Sprachwissenschaftler ausbilden (es sei denn, Du bestehst darauf). Wir möchten, dass Du mit uns lernst, Spanisch zu verstehen, zu sprechen und sogar, Spanisch zu fühlen und zu denken. Die Kommunikation ist für uns deshalb ausschlaggebend und wichtiger Bestandteil unserer Lehrmethode.

Du sollst nicht nur an der Oberfläche der Sprache kratzen, sondern in ihre Geschichte und Kultur eintauchen können. Denn laut unserer langjährigen Erfahrung kann nur derjenige, der umfassend, vielseitig und mit Spaß lernt, kann maximale Erfolge erreichen. Und Dein Erfolg beim Spanischlernen ist uns wichtig!

Dein Sprachkurs bei uns

Egal ob Du schon eine Reise nach Teneriffa gebucht hast oder noch nach einer Destination für Deinen nächsten Sprachurlaub suchst – Kontaktiere uns! Wir werden Dich bestmöglich bei der Planung eines unvergesslichen Sprachkurses im sonnigen Süden Teneriffas unterstützen.

Du kannst dabei aus einer Vielzahl an Kursarten wählen, um die beste Option für Deine Bedürfnisse zu finden. Gern stellen wir Dir auch Vorschläge für ein spannendes Freizeitprogramm aus Aktivitäten und Ausflügen zusammen.

Wenn Du also immer schon einmal Spanisch lernen oder Deine Spanischkenntnisse verbessern wolltest, hast Du nun mit uns die passende Schule gefunden. Worauf wartest Du also noch?

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von SMS Spanish Experience